Läuft gerade The Last of Us - Part 1 - Die PC-Version des Remakes hat gerade richtig Ärger!
The Last of Us - Part 1 - Die PC-Version des Remakes hat gerade richtig Ärger!

57211 Aufrufe

The Last of Us - Part 1 - Die PC-Version des Remakes hat gerade richtig Ärger!

The Last of Us - Part 1 ist endlich auf dem PC angekommen. Das Remake zum ursprünglich 2013 veröffentlichten PlayStation-Klassiker ist auf Steam und im Epic Store zu haben, kostet 60 Euro und hat einen Tag nach dem Release schon über 6.000 User-Reviews - der Großteil davon fällt allerdings negativ aus! Was ist da los? Wieso kommt eines der besten Spiele der letzten 10 Jahre bei seiner PC-Premiere so schlecht an?

Wir haben uns die Steam-Reviews und den PC-Port angeschaut und sind auf eine ganze Reihe von Problemen gestoßen, die den Ärger erklären. Im Test zu The Last of Us Part 1 geht Tester André Baumgartner ausführlich auf die PC-Probleme ein und vergibt eine Wertung.


Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.227 Views