Läuft gerade The Quiet Man - Trailer & Release-Termin zum Gehörlos-Actionspiel der Prey-Macher

The Quiet Man - Trailer & Release-Termin zum Gehörlos-Actionspiel der Prey-Macher

Montag, 08. Oktober 2018 um 09:03

Mit The Quiet Man bringen uns Publisher Square Enix und Entwickler Human Head Studios (Prey 2006) am 1. November 2018 wahrscheinlich ein ziemlich ungewöhnliches Spielerlebnis. Das Actionspiel kombiniert nämlich nicht nur Live-Action-Szenen mit computeranimierten Spielszenen, wir steuern mit Protagonist Dane auch einen gehörlosen Helden, der auf der suche nach der entführten Sängerin Lala ist.

Dabei erleben wir die Spielwelt wie Dane, also fast geräuschlos. Der Trailer zum Release-Termin von The Quiet Man gibt uns einen kleinen Ausblick auf die Live-Actionszenen und die Render-Grafik des Spiels. Am Ende gibt es auch ein paar Ausschnitte aus den flotten Nahkämpfen, bei denen wir Kombos und die Umgebung gegen die Gegner einsetzen.

The Quiet Man wird voraussichtlich kein langes Spiel werden, da die Entwickler schon auf der Steamseite schreiben, dass man den Titel wohl in einer Sitzung durchspielen kann. Dafür kostet das Spiel aber auch nur 15 Euro.

Mehr Gameplay gefällig? 45 Minuten aus The Quiet Man

Spiele-Trailer
17.966 Videos
114.977.508 Views

The Quiet Man

Genre: Action

Release: 01.11.2018 (PC, PS4)


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen