3163 Aufrufe
The Surge - Trailer: Gruselige Maskottchen verkloppen im Freizeitpark-DLC
Am 5. Dezember erscheint der erste Story-DLC für The Surge. Ein neuer Trailer ist dazu nun erschienen. Im DLC mit dem Namen »A Walk in the Park« bewegen wir uns in einem Vergnügungspark innerhalb der Creo-Anlage aus dem Hauptspiel. Der Park war ursprünglich für die Mitarbeiter der Organisation und ihre Familien gedacht, aber letztendlich ging alles den Bach runter. Die Maskottchen im Park sind darauf aus, alles und jeden zu töten.
»Der ganze Park ist eine tödliche Falle, wo umherstreifende Rettungsteams verrückt geworden sind und die Roboter-Maskottchen frei patrouillieren und geduldig auf neue Besucher warten, um sie auf tödliche Weise willkommen zu heißen,« heißt es in einem Statement von Focus Home Interactive (via PC Gamer).
Die neue Spielwelt fügt sich nahtlos an die alte ein und soll voller verzweigter Wege sein. Insgesamt sind 16 neue Waffen, neue Rüstungen und anpassbare Implantate im DLC enthalten. Die Spielzeit soll rund 4 Stunden betragen.
Gutes Spiel? Unser Test zu The Surge
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.