Läuft gerade The Walking Dead: The Final Season - 15 Minuten Gameplay mit neuem Kampfsystem und neuer Kamera
The Walking Dead: The Final Season - 15 Minuten Gameplay mit neuem Kampfsystem und neuer Kamera

3452 Aufrufe

The Walking Dead: The Final Season - 15 Minuten Gameplay mit neuem Kampfsystem und neuer Kamera

Für die letzte Staffel von The Walking Dead hat sich Telltale Games ein paar Neuerungen überlegt. Das Spiel wird zwar noch immer in Episodenform veröffentlicht, die erste Folge kommt am 14. August 2018 für PC, PS4 und Xbox One - die Switch-Version soll später folgen. Aber diesmal gibt es mit der Schulterkamera eine neue Spielperspektive, die die Erkundung der offeneren Gebiete verändert. Auch das Kampfsystem wurde für die neue Perspektive überarbeitet.

Wie die Neuerungen von The Walking Dead: The Final Season zusammen mit der gewohnten Inszenierung funktionieren, zeigen die Entwickler mit diesem Video, das uns die ersten 15 Minuten aus der Premieren-Episode präsentiert. Die Szenen stammen aus einer noch nicht ganz fertigen PC-Version des Spiels.

Die komplette Staffel von The Walking Dead: The Final Season soll 20 Euro kosten.

Plus-Report: Wie Spiele am »richtigen« Weltuntergang scheitern


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.