Läuft gerade The Witcher auf Netflix - Neuer Trailer mit noch mehr Eindrücken aus der zweiten Staffel

The Witcher auf Netflix - Neuer Trailer mit noch mehr Eindrücken aus der zweiten Staffel

26.09.2021 10:54 Uhr

Am 17. Dezember läuft auf Netflix die zweite Staffel von The Witcher an. Hier wird die Geschichte des Hexers Geralt (Henry Cavill), seiner Ziehtochter Ciri (Freya Allan) und der Magierin Yennefer (Anya Chalotra) fortgesetzt. Die neue Staffel wird vor allem die Ereignisse aus dem Roman "Das Erbe der Elfen" aufgreifen und damit die Beziehung zwischen Geralt und Ciri ins Zentrum rücken. Auch im Trailer stehen die beiden im Mittelpunkt. Wir bekommen außerdem ein paar neue Gesichter zu sehen. Beispielsweise Geralts Mentor Vesemir (Kim Bodnia) in Begleitung einiger anderer Hexer - darunter Lambert (Paul Bullion) und Eskel (Basil Eidenbenz). 

Der neue Trailer wurde während des Netflix-Tudum-Events gezeigt. Zudem gab es noch weitere neue Ankündigungen rund um The Witcher auf Netflix. 


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.928 Videos
129.881.238 Views