Läuft gerade Timberborn-Preview - Schon jetzt toller Städte-Bau mit Potential für mehr

Timberborn-Preview - Schon jetzt toller Städte-Bau mit Potential für mehr

von Martin Deppe,
11.10.2021 18:15 Uhr

Die Menschheit ist ausgestorben, es leben die Biber! So ähnlich könnte man Timberborn zusammenfassen. Im Strategiespiel ist nämlich genau das die Ausgangslage. Wir sollen für die Nager auf der Erde eine neue Infrastruktur aufbauen - Biber-freundlich, versteht sich. Also bauen wir Dämme, Häuser, bestellen Felder - und brauchen dafür natürlich auch eine ganze Menge an Holz.

Die Early-Access-Version ist seit dem 15. September für den PC erhältlich und bietet bereits eine ganze Menge Spiel - eine erste Einschätzung dazu lest ihr in unserem Early-Access-Test von Timberborn. Dieses Grundgerüst macht auch bereits ganz schön viel Spaß - der Städte-Bau funktioniert schon jetzt erstaunlich gut. Aber das soll eben nur der Anfang sein. Was ihr von der frühen Timberborn-Fassung erwarten könnt und wie das Aufbauspiel noch besser werden will, erfahrt ihr in der Vorschau.


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.163 Videos
24.765.764 Views