Läuft gerade Total War: Ancient Empires - Trailer zur Mod: Aus Attila wird Rome 2

Total War: Ancient Empires - Trailer zur Mod: Aus Attila wird Rome 2

16.08.2016 15:00 Uhr

Attila und Aetius verschwinden, Hannibal und Augustus betreten die Bühne: Die Mod »Ancient Empires« für Total War: Attila verschiebt den Startpunkt des Spiels vom Untergang des römischen Reichs auf den Beginn seiner Vormachtstellung in den punischen Kriegen, samt zahlreicher Fraktionen, Einheiten, Technologien und Kulturen der Zeit – quasi Rome 2 mit allen spielmechanischen Verbesserungen des Stand-Alone-Addons.

Gleichzeitig gibt’s ein komplett neues Kampfsystem, das die Trefferpunkte aller Soldaten auf 1 senkt, Geschosse tödlicher, Formationen bedeutsamer und die Moral der Truppen noch wichtiger macht, zu Lande und zu Wasser. Die Mod soll im September erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.662 Videos
120.087.348 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen