Läuft gerade Total War: Ancient Empires - Trailer zur Mod: Aus Attila wird Rome 2
Total War: Ancient Empires - Trailer zur Mod: Aus Attila wird Rome 2

7053 Aufrufe

Total War: Ancient Empires - Trailer zur Mod: Aus Attila wird Rome 2

Attila und Aetius verschwinden, Hannibal und Augustus betreten die Bühne: Die Mod »Ancient Empires« für Total War: Attila verschiebt den Startpunkt des Spiels vom Untergang des römischen Reichs auf den Beginn seiner Vormachtstellung in den punischen Kriegen, samt zahlreicher Fraktionen, Einheiten, Technologien und Kulturen der Zeit – quasi Rome 2 mit allen spielmechanischen Verbesserungen des Stand-Alone-Addons.

Gleichzeitig gibt’s ein komplett neues Kampfsystem, das die Trefferpunkte aller Soldaten auf 1 senkt, Geschosse tödlicher, Formationen bedeutsamer und die Moral der Truppen noch wichtiger macht, zu Lande und zu Wasser. Die Mod soll im September erscheinen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.