Läuft gerade Total War: Empire 2 ist nicht offiziell, aber bringt dennoch frischen Wind ins Spiel
Total War: Empire 2 ist nicht offiziell, aber bringt dennoch frischen Wind ins Spiel

77884 Aufrufe

Total War: Empire 2 ist nicht offiziell, aber bringt dennoch frischen Wind ins Spiel

Eine große Mod für das 15 Jahre alte Total War: Empire nennt sich selbstbewusst wie ein richtiger Nachfolger, soll aber vor allem eine Definitive Edition sein.

Bei GameStar Plus hat Autor Michael Sonntag ausführlich mit dem multinationalen Entwicklerteam hinter Total War: Empire 2 gesprochen und viele spannende Einblicke in die Entwicklung und das Ziel des Projekts gewonnen. Im Trailer seht ihr einige der Änderungen, Verbesserungen und Aktualisierungen, welche die gewaltige, aber komplett kostenlose Modifikation am Hauptspiel vornimmt.

Empire (damals schrieb Creative Assembly das Total War noch hinten dran) ist der wohl ambitionierteste Ableger der Strategie-Serie mit drei riesigen Kartenabschnitten von rund um den Globus und der Einführung von Seeschlachten. Das Spiel erschien 2009 mit zahlreichen Bugs, Performance-Problemen und KI-Fehlern, gilt inzwischen aber als einer der besten Teile der Reihe.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.