Läuft gerade Total War: Three Kingdoms - Ankündigungs-Trailer: Krieg im feudalen China

Total War: Three Kingdoms - Ankündigungs-Trailer: Krieg im feudalen China

Mittwoch, 10. Januar 2018 um 17:00

Creative Assembly und der Publisher SEGA haben mit Total War: Three Kingdoms einen neuen Ableger der Historien-Strategie-Reihe angekündigt. Three Kingdoms spielt im feudalen China zur Zeit der Drei Königreiche im Jahr 190 n. Chr. und erzählt die Geschichte dreier Helden, die sich verbünden um den Tyrannen Dong Zhuo zu stoppen und damit die Zukunft des Landes zu sichern.

Noch ist unklar, welche spielerischen Neuigkeiten Three Kingdoms mitbringt und auf welcher Technik das Spiel basiert.

Total War: Three Kingdoms soll im Herbst 2018 exklusiv für PC erscheinen.

 

Spiele-Trailer
17.301 Videos
111.712.255 Views

Three Kingdoms

Genre: Strategie

Release: 1. Quartal 2019


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen