Läuft gerade Total War: Three Kingdoms - Erster Blick auf die Kampagnenkarte im Trailer

Total War: Three Kingdoms - Erster Blick auf die Kampagnenkarte im Trailer

Montag, 13. August 2018 um 15:29

In diesem Trailer stellt Creative Assembly nicht nur den nächsten Fraktionsführer von Total War: Three Kingdoms vor, sondern zeigt erstmals auch die Kampagnenkarte - wenn auch noch ohne echtes Gameplay. Wir sehen verschiedene Charaktere über eine liebevoll gestaltete Karte von China marschieren. Auffällig scheint vor allem, dass die Städte längst nicht mehr so ausufernd aussehen wie noch in Rome 2 und damit möglicherweise ein anderes Ausbausystem zum Einsatz kommt. 

Das Video zeigt die Geschichte von Sun Jian, Begründer der Sun-Dynastie. Er kämpfte sich von einer kleinen Beamtenposition hoch zum General und war im ganzen Land für seine Fähigkeiten gefürchtet und respektiert, obgleich er vergleichswenige wenige Ressourcen kommandierte. Sein Sohn Sun Quan sollte es sein, der eines der drei namensgebenden Reiche begründete und über Jahrzehnte die Geschichte Chinas veränderte. 

Das volle Spiel soll elf spielbare Anführer bieten, drei sind schon bekannt: Sun Jian, der noble Liu Bei und der gerissene Cao Cao aus einem vorherigen Trailer.

Ihr wollt mehr über das Spiel wissen? Dann lest unsere umfangreiche Plus-Preview zu Total War: Three Kingdoms!

Spiele-Trailer
17.656 Videos
113.461.041 Views


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen