Läuft gerade Total War: Warhammer 2 - Die Gruftkönige erwachen im Trailer zum DLC "Rise of the Tomb Kings"

Total War: Warhammer 2 - Die Gruftkönige erwachen im Trailer zum DLC "Rise of the Tomb Kings"

Dienstag, 19. Dezember 2017 um 17:46

Der erste große kostenpflichtige DLC für Total War: Warhammer 2 heißt Rise of the Tomb Kings, und er bringt - wie von vielen schon vermutet - die Gruftkönige als neues Volk. Im Trailer entsteigen die untoten Herrscher ihren Gräbern und ziehen aus, die Lebenden zu unterwerfen. Das Video zeigt Settra den Unvergänglichen, König der Könige, auf seinem verzauberten Streitwagen an der Spitze seiner Armee.

Die Gruftkönige führen eine enorm mächtige und vielfältige Einheitenriege in die Schlacht: Von einfachen Skeletten über Streitwägen bis hin zu gewaltigen Götterstatuen, die von Magie vorangetrieben werden, ist alles dabei. 

Der DLC soll am 23. Januar zum Preis von 17,50 Euro erscheinen. Alle Inhalte und Informationen haben wir in unserem Überblick zu Rise of the Tomb Kings zusammengestellt. 

Spiele-Trailer
17.124 Videos
110.697.648 Views


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen