Läuft gerade Total War Warhammer 2: Trailer stimmt auf den DLC The Twisted & The Twilight ein
Total War Warhammer 2: Trailer stimmt auf den DLC The Twisted + The Twilight ein

5779 Aufrufe

Total War Warhammer 2: Trailer stimmt auf den DLC The Twisted & The Twilight ein

In Total War: Warhammer 2 gibt es bald frischen Einheiten-Nachschub. Im neuen DLC-Paket The Twisted & The Twilight, welches regulär 10 Euro kostet, gibt es jeweils einen neuen Kommandanten für die Waldelfen und Skaven. 

Bei den Waldelfen treten die die Schwestern des Zwielichts ins Rampenlicht, die als legendäre Heldin Ariel, die Königin von Athel Loren rekrutieren können. Mit den Zauberwebern, Zoats, Klingensängern und Riesenhirsch-Rittern gibt es zudem neue Einheiten. 

Die Skaven freuen sich derweil über die Verstärkung in Form von Skrotz, den großen Mutator des Züchterklans, der im Gepäck einen legendären Rattenoger mit sich schleppt. Als neue Einheiten sind Meutenbändiger, Wolfsratten, Brutschrecken und Mutantenrattenoger an Bord. 

Das Kommandantenpaket erscheint am 3. Dezember für Total War: Warhammer 2.


Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.