Läuft gerade Total War: Warhammer 2 - Erste Ingame-Schlachtszenen im Trailer »Battle of the Fallen Gates«

Total War: Warhammer 2 - Erste Ingame-Schlachtszenen im Trailer »Battle of the Fallen Gates«

Montag, 12. Juni 2017 um 19:35

Zur PC Gaming Show auf der E3 2017 wurde ein neuer Gameplay-Trailer zu Total War: Warhammer 2 veröffentlicht. Er trägt den Titel »Battle of the Fallen Gates« und zeigt erste Gameplay-Szenen aus einer Questschlacht der Echsenmenschen. Die Echsen treten hier gegen eine Armee der Hochelfen an und wir sehen zahlreiche ihrer Einheiten in Aktion - von Dinosauriern bis zu riesigen Drachen. 

Zuvor hatten die Entwickler alle Einheiten der Echsenmenschen und alle Einheiten der Hochelfen in eigenen Videos vorgestellt. Kurz vor Veröffentlichung des Trailers haben sie außerdem den Release-Termin, die Collector's Edition und den Vorbesteller-DLC von Total War: Warhammer 2 angekündigt.

Spiele-Trailer
17.384 Videos
112.175.613 Views


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen