Läuft gerade Total War: Warhammer 2 - Trailer zum Laboratory-Modus
Total War: Warhammer 2 - Trailer zum Laboratory-Modus

2230 Aufrufe

Total War: Warhammer 2 - Trailer zum Laboratory-Modus

Experimentierfreudige Spieler können sich im Laboratory-Modus für Total War: Warhammer 2 austoben. Dieser neue Spielmodus lässt verschiedene Variablen so anpassen, dass Schlachten in bisher ungesehener Form stattfinden können. Zum Beispiel können die Armeen nun weitaus größer sein, was sich allerdings auch auf die PC-Performance auswirkt. Es sind aber auch andere Spielereien möglich. Unter anderem lässt sich die Gravitation verringern, wodurch die Einheiten schwerelos durch die Gegend schweben können.

Der Laboratory-Modus ist im nächsten Update für Total War: Warhammer 2 inkludiert.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.