Läuft gerade Total War Warhammer 3: Im epischen Launch Trailer zu Immortal Empires fliegen die Fetzen
Total War Warhammer 3: Im epischen Launch Trailer zu Immortal Empires fliegen die Fetzen

2461 Aufrufe

Total War Warhammer 3: Im epischen Launch Trailer zu Immortal Empires fliegen die Fetzen

Die Mega-Kampagne Immortal Empires gibt es nun für alle, die Total War: Warhammer 3 in ihrem Besitz haben - zuvor musstet ihr alle drei Ableger besitzen, um in diesen Genuss zu kommen. Eine riesige Weltkarte wartet nun also auf euch, erobert zu werden!

Im neuen Trailer wird die Fantasy-Stimmung mit fast schon theatralischer Musik vermittelt. Zwerge, Menschen und allerlei Dämonen treffen hier aufeinander. Am Ende des Trailers findet sich auch ein kleiner Vorgeschmack für das nächste Projekt. Wenn ihr mehr zur Umstellung von Immortal Empires erfahren wollt, findet ihr bei uns mehr Infos.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.