Total War: Warhammer 3

Total War: Warhammer 3
PC

Genre: Strategie

Entwickler: Creative Assembly

Release: 17.02.2022 (PC)

Läuft gerade Total War: Warhammer 3 erklärt im Video die wichtigsten Änderungen von Update 2.3

Der dritte Teil der Strategie-Reihe lässt uns abermals gewaltige Echtzeitschlachten in der Welt von Warhammer ausfechten. Nachdem es 2016 in der Alten Welt losging, folgte ein Jahr später die Neue Welt im Westen und brachte Hochelfen, Dunkelelfen oder Echsenmenschen. Warhammer 3 richtet seinen Blick nun nach Osten. Acht Fraktionen sind zum Release spielbar, fünf davon dienen den neuen Chaosgöttern. Außerdem ist es erstmals möglich, Armeen direkt in die Reiche des Chaos zu senden. Weitere Neuheiten sind Gefechte in Nebensiedlungen, bei denen die Verteidiger Blockaden oder Türme platzieren können. Außerdem wurde das Diplomatiesystem überarbeitet.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.