Läuft gerade Total War: Warhammer 3 - Reveal-Trailer enthüllt erste Details zu Szenario und Fraktionen

Total War: Warhammer 3 - Reveal-Trailer enthüllt erste Details zu Szenario und Fraktionen

03.02.2021 16:00 Uhr

Total War: Warhammer 3 wurde endlich offiziell angekündigt. Der neuste Teil der epischen Fantasy-Saga soll noch 2021 erscheinen. Gameplay gibt es bislang aber noch nicht zu sehen. Die Entwickler machen uns stattdessen lieber den Mund mit einem imposanten CGI-Trailer wässrig. 

In diesem Trailer stecken allerdings schon viele Infos. Beispielsweise wurde damit offiziell Kislev als eigene Fraktion bestätigt. Das eisige Reich im Norden wird von ihrer Eiskönigin Katarin angeführt und bekommt es bei einer Chaos-Invasion in der Regel als erstes mit den dämonischen Heerscharen zutun. 

Damit wären wir auch bei den nächsten Fraktionen. In Warhammer 3 können wir als einer der vier Chaosgötter spielen. Im Trailer seht ihr die feisten Fratzen bereits. Die gehören zu Nurgle, dem Gott der Pestilenz, Slaanesh, dem Gott des Exzess, Tzeentch, dem Gott der Hexerei und Khorne, dem Gott des Krieges. Die letzte spielbare Fraktion wird erst Mal nur angedeutet, Sega hat Cathay aber bereits bestätigt.

In unserem Info-Artikel zu Warhammer 3 erzählen wir euch im Detail, was die einzelnen Fraktionen besonders macht und spekulieren über eine mögliche Spielkarte.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.853 Videos
126.856.847 Views