Läuft gerade Total War: Warhammer 3 - Video stellt die komplett überarbeiteten Belagerungen vor

3312 Aufrufe

Total War: Warhammer 3 - Video stellt die komplett überarbeiteten Belagerungen vor

Belagerungen waren in Total War: Warhammer bislang eher simpel. Es gab nur eine Mauer und die Städte dahinter waren schnell erobert. Warhammer 3 will das jetzt ändern. Der neue Serienteil wird Belagerungsschlachten grundlegend überabeiten. Jetzt soll sich das blutige Schauspiel nicht länger nur auf der einen Mauer abspielen. Städte können wieder von mehreren Seiten angegriffen werden. Und selbst wenn die Mauer genommen wurde, ist der Kampf noch lange nicht vorbei. Die Verteidiger können sich hinter Barrikaden und Türme zurückziehen. 

All diese Neuerungen stammen zum Teil auch aus den neuen Überlebensschlachten. Wir haben in einem weiterführenden Artikel noch mehr Details zu den neuen Belagerungen zusammengeschrieben, die in dem Video nicht erwähnt werden. Hier findet ihr auch unsere Einschätzung dazu, ob die Änderungen sinnvoll sind oder ein Tropfen auf dem heißen Stein. 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.572 Videos
136.867.358 Views