Läuft gerade Total War: Warhammer - Die überarbeitete Tiermenschen-Fraktion im Detail vorgestellt
Total War: Warhammer - Die überarbeitete Tiermenschen-Fraktion im Detail vorgestellt

1189 Aufrufe

Total War: Warhammer - Die überarbeitete Tiermenschen-Fraktion im Detail vorgestellt

Am 14. Juli erscheint der letzte DLC für Total War: Warhammer 2. Gleichzeitig erscheint ein neues Update, mit dem die Tiermenschen verbessert werden. In einem Video erklären die Entwickler, was die Fraktion jetzt genau auszeichnet. Wir haben das Rework aber auch nochmal etwas genauer unter die Lupe genommen und analysiert, ob die wohl schwächste Fraktion jetzt gerettet wird


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.