Läuft gerade Total War: Warhammer - Ruf der Tiermenschen - Wie gut ist der teuerste Total-War-DLC aller Zeiten?

Total War: Warhammer - Ruf der Tiermenschen - Wie gut ist der teuerste Total-War-DLC aller Zeiten?

Mittwoch, 27. Juli 2016 um 17:01

Mit dem Fraktions-DLC Call of the Beastmen erhält Total War: Warhammer ein völlig neues Volk, die Tiermenschen. Die DLC-Rasse steht sowohl in der großen Kampagne als auch in der Zusatzkampagne Auge um Auge zur Verfügung. Aber reicht das, um den bislang höchsten Kaufpreis für einen Total-War-DLC rechtzufertigen? Wir prüfen den Ruf der Tiermenschen auf Herz und Nieren, zeigen ihre Spezialmechaniken wie die Bestienpfade und ihre Guerilla-Taktiken. Außerdem führen wir das Volk in die Schlacht und fallen mit Minotauren, Riesen und anderen Bestien über das Imperium her.

Specials
6.876 Videos
82.552.082 Views

Total War: Warhammer

Genre: Strategie

Release: 24.05.2016


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen