Läuft gerade Trailer deutet das an, worauf Tarkov-Spieler seit Jahren warten - kommt jetzt der finale Release?
Trailer deutet das an, worauf Tarkov-Spieler seit Jahren warten - kommt jetzt der finale Release?

7672 Aufrufe

Trailer deutet das an, worauf Tarkov-Spieler seit Jahren warten - kommt jetzt der finale Release?

Biegt Escape from Tarkov endlich auf die Zielgerade ein? Über acht Jahre nach der ersten Ankündigung des Taktik-Shooters und einem mehrjährigen Limbo irgendwo zwischen diversen Alpha und Beta-Versionen könnte nun der Release der Version 1.0 in Sicht sein. Das lesen zumindest viele Tarkov-Fans aus dem neuen »The Edge of Darkness« Trailer heraus, den Entwickler Battlestate Games bei der diesjährigen PC Gaming Show vorgestellt hat.

Im Video blickt ein Waffenhändler darauf zurück, was sich im Laufe der Jahre in Trakov getan hat. So hätten sich die Spieler unter anderem im Arena-Modus bewiesen. Außerdem teast das Video eine große Neuerung für Tarkov an und fordert die Spieler auf, sich endlich auf den namensgebenden Ausbruch aus Trakov vorzubereiten.

Ein konkretes Releasedatum wurde allerdings nicht kommuniziert. Sollte sich dahingehend etwas Neues ergeben, erfahrt ihr es selbstverständlich zuerst bei uns. Zuletzt hat Kollege Phil Elsner etwa der Debatte um die unerhört teure Unheard-Edition eine Kolumne gewidmet.


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.