Läuft gerade Trailer zu Endzone - Mit dem neuen Update könnt ihr selbst Endzeit-Städte noch verschönern

Trailer zu Endzone - Mit dem neuen Update könnt ihr selbst Endzeit-Städte noch verschönern

27.08.2020 19:13 Uhr

Das Endzeit-Aufbauspiel Endzone: A World Apart befindet sich weiterhin im Early Access. Deshalb sind die Entwickler auch noch damit beschäftigt, am laufenden Band neue Inhalte einzubauen. Das aktuelle Update bringt neben einer Großküche noch neue Möglichkeiten eure Stadt mit Ornamente zu verschönern. Denn selbst in der Post-Apokalypse haben die Überlebenden das Bedürfnis nach einer schicken Umgebung. 

Was sonst noch alles neu eingebaut wurde, seht ihr euch am besten direkt im neuen Trailer an. 

 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.345 Videos
128.032.108 Views