Läuft gerade Wird Endzone der nächste Survival-Aufbauhit?
Wird Endzone der nächste Survival-Aufbauhit?

24929 Aufrufe

Wird Endzone der nächste Survival-Aufbauhit?

Das Szenario eines Fallout, die Survival-Aufbaumechaniken eines Banished - in Endzone kommt zusammen, was eigentlich richtig gut zusammenpasst! Und schon im Early Access fallen die User-Reaktionen auf Steam ziemlich positiv aus. Fabiano hat das Spiel mal näher unter die Lupe genommen und zeigt, wo das Gameplay jetzt schon klasse funktioniert und woran die Entwickler bis zum fertigen Release noch dringend schrauben müssen. 

Mehr dazu lest ihr auch im Preview-Artikel zu Endzone


Kommentare(52)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.