Läuft gerade Trailer zum Koop-Shooter Ripout zeigt verschmelzende Aliens & lebendige Waffen
Trailer zum Koop-Shooter Ripout zeigt verschmelzende Aliens + lebendige Waffen

4570 Aufrufe

Trailer zum Koop-Shooter Ripout zeigt verschmelzende Aliens & lebendige Waffen

Der Gameplay-Trailer zu Ripout stellt den düsteren Sci-Fi-Shooter genauer vor. Zu sehen sind Monster, die sich im Kampf dynamisch verändern und verschmelzen sowie eine Art lebendige Biowaffe, die wir auf Gegner loslassen können.

Der Koop-Shooter setzt auf prozedural generierte Raumschiff-Level, kompakte Missionen (auch solo spielbar) und zahlreiche Anpassungsoptionen durch Charakterspezialisierung und Waffen-Mods.

Ripout sollte eigentlich schon im Februar 2022 via Steam erscheinen, verweist nun aber lediglich auf Ende 2022.

Ein genauerer Blick gefällig? In unserer aktuellen Spielvorstellung zu Ripout erfahrt ihr mehr.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.