Läuft gerade Train Life: Die Eisenbahn-Simulation bekommt schon bald jede Menge neue Inhalte

Train Life: Die Eisenbahn-Simulation bekommt schon bald jede Menge neue Inhalte

30.01.2022 08:44 Uhr

Eine Zugfahrt, die ist lustig, eine Zugfahrt, die ist schön. Frei nach diesem - dezent abgewandelten - Kinderlied könnte man bereits das Gameplay-Herzstück von Train Life ganz treffend beschreiben. Denn in dieser Simulation könnt ihr euch hinter das Steuer vieler Züge setzen, die ihr schon als Kind mit offenem Mund bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof bestaunt habt.

Wem das viele Zugfahren auf Dauer zu langweilig wird (wie auch immer das gehen kann), kann auch die Zugführermütze gegen die Managerkrawatte tauschen und dafür sorgen, dass der eigene Betrieb rund läuft. Und was passiert, wenn man nach dutzenden Spielstunden alle Züge bewegt, sämtliche Routen auswendig gelernt hat? Ganz klar: Der Entwickler liefert Nachschub.

Genau das wird in Train Life schon bald der Fall sein, denn das zweite große Major-Update für die Early-Access-Phase liefert mehr vom Bekannten - und das im positiven Sinne. Darin enthalten sind neue Züge, neue Bahnstrecken und neue Szenarios, die euch vor frische Herausforderungen stellen. Einen Vorgeschmack auf die Inhalte des Updates liefert euch der Trailer. Wer am Early Access teilnimmt, kann die Neuerungen ab sofort ausprobieren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.802 Videos
133.129.133 Views