Läuft gerade Trans-Siberian Railway Simulator mischt Survival mit Zugsimulation

Trans-Siberian Railway Simulator mischt Survival mit Zugsimulation

05.11.2021 11:37 Uhr

Wer meint, Zugfahren sei langweilig, ist vermutlich noch niemals durch Sibiren gefahren. Im Simulator des noch unbekannten Entwicklerstudious Pentacle müsst ihr nämlich nicht nur den Zug durch die sibirische Eiswüste lotsen, sondern euch auch noch um euch selbst kümmern.

Dabei müsst ihr euren Hunger stillen, nicht dem Alkoholismus verfallen, gegen den ein oder anderen Bären kämpfen, der nicht von den Schienen verschwinden will und sogar noch selbst die Reparaturarbeiten an eurem Zug vornehmen - denn der hat auch schon mal bessere Tage gesehen.

Der Trans-Siberian Railway Simulator mischt dabei klassische Zugsimulation mit Survival-Elementen und einer Portion Realismus, sodass keine Langeweile aufkommt. Aktuell gibt es noch kein Release-Datum, dafür könnt ihr euch den wilden Genre-Mix bereits auf die Steam-Wunschliste packen.


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.089 Videos
130.367.124 Views