Läuft gerade Tropico 6 - Release-Verschiebung, Beta-Infos und Gamescom-Trailer

Tropico 6 - Release-Verschiebung, Beta-Infos und Gamescom-Trailer

Donnerstag, 16. August 2018 um 15:12

Aus dem Herbst-Release für Tropico 6 wird nichts, Entwickler Limbic Entertainment und Publisher Kalypso Media verschieben die Veröffentlichung des Aufbauspiels auf Januar 2019 für den PC und Sommer 2019 für PS4 und Xbox One. Im Herbst wird es aber eine Beta über Steam geben, genaue Details sollen nach der Gamescom folgen.

Zur Gamescom gibt es jetzt aber erstmal passend den Gamescom-Trailer von Tropico 6. Der zeigt jede Menge flott geschnittener Ingame-Szenen und sogar geklaute Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor. Der Diebstahl von Sehenswürdigkeiten ist ein neues Feature von Tropico 6. 

Neu ist auch die Möglichkeit, auf einer Map gleich mehrere Inseln zu bebauen und mit Brücken zu verbinden.

Was es sonst noch Neues in Tropico 6 gibt, fassen wir in der Angespielt-Vorschau zusammen.

Mit Macht und Maus - Die Simulation von Politik

Spiele-Trailer
17.825 Videos
114.244.829 Views

Tropico 6

Genre: Strategie

Release: 25.01.2019 (PC), 2. Quartal 2019 (PS4, Xbox One)


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen