Läuft gerade Two Point Campus: Die Entwickler erklären, was dieses Aufbauspiel besonders macht

Two Point Campus: Die Entwickler erklären, was dieses Aufbauspiel besonders macht

15.04.2022 16:27 Uhr

Erst kürzlich musste Two Point Campus auf den 9. August 2022 verschoben werden, damit die Entwickler noch genügend Zeit für den letzten Feinschliff haben. Ob sich diese Verzögerung gelohnt hat, werden wir erst dann herausfinden können. Bereits jetzt erhalten wir aber einen sehr genauen Einblick hinter die Kulissen.

In einem neuen Video spricht das Team über ihre Vision hinter dem Aufbauspiel und welche Pläne man für die Zeit nach dem Release in Form von DLCs hat. Untermalt wird das Ganze natürlich mit allerlei Spielszenen aus dem turbulenten Uni-Alltag.

Wir haben's schon gespielt: Géraldine hat sich bereits eingeschrieben und dem Campus einen Besuch abgestattet. Ihr überraschendes Fazit: In Two Point Campus macht Scheitern sogar mehr Spaß als Gewinnen.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.820 Videos
133.210.644 Views