Läuft gerade Tyranny - Gameplay und Entwickler-Infos: Ein Böser in einer bösen Welt
Tyranny - Gameplay und Entwickler-Infos: Ein Böser in einer bösen Welt

2753 Aufrufe

Tyranny - Gameplay und Entwickler-Infos: Ein Böser in einer bösen Welt

In diesem Video zum Rollenspiel Tyranny zeigen die Entwickler jede Menge Gameplay-Szenen aus dem Spiel. Sie erklären aber auch, worum es in dem Spiel geht und wie es ist, eine Art korrupten Cop in einer Welt zu spielen, die bereits vom Bösen erobert wurde.

Obsidian erklärt im Video auch, dass es sehr unterschiedliche Wege gibt, die Welt zu erkunden. Und natürlich spielen auch Entscheidungen eine wichtige Rolle, weshalb es auch etliche Möglichkeiten gibt Quests zu erleben, selbst in der Hauptquest. Das Team verspricht auch, dass sie noch nie so viele einzigartige Charaktere in einem ihrer Rollenspiele erstellt habe, wie bei Tyranny.

Das Video zeigt auch, wie unterschiedliche Gebiete aussehen, je nach Verlauf der Story und der Entscheidungen, die man getroffen hat.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.