Läuft gerade Ubisoft, macht bitte dieses Star-Wars-Spiel!

Ubisoft, macht bitte dieses Star-Wars-Spiel!

von Michael Obermeier, Fabiano Uslenghi,
13.03.2021 13:15 Uhr

Ubisoft Massive, die Entwickler von The Division 2 arbeiten an einem Open-World-Star-Wars-Spiel. Aber an was für einem? Michael Obermeier hat eine ziemlich genaue Vorstellung was er am liebsten hätte und zeigt euch im Video sein Konzept zu Star Wars: Outlaws.

Sein Kollege Fabiano Uslenghi hat dagegen eine ganze andere Meinung. In seiner Kolumne fordert er: »Ubisofts Star-Wars-Open-World darf kein Mandalorian-Spiel werden!«

Wie seht ihr das? Teilt ihr Michis Wunsch nach einem Mandalorianer-Kopfgeldjäger-Spiel oder habt ihr eine noch viel bessere Idee? Dann ab damit in die Kommentare!

zu den Kommentaren (152)

Kommentare(152)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.111 Videos
89.603.932 Views