Läuft gerade Unboxing Ark: Survival Evolved - Collector's Edition kostet viel, aber liefert wenig

Unboxing Ark: Survival Evolved - Collector's Edition kostet viel, aber liefert wenig

Montag, 11. September 2017 um 09:00

Zumindest für PS4 und Xbox One gibt es eine Collector's Edition von ARK: Survival Evolved. Wir packen die Sammeledition im Boxenstopp-Video aus und zeigen, was man für 180 Euro neben dem Spiel und dem Season Pass noch an weiteren Bonusinhalten bekommt.

Die ARK: Survival Evolved Collector's Edition gibt es offiziell nur exklusiv bei Amazon.de.

Collector's Edition gewinnen

Wer die Collector's Edition von ARK: Survival Evolved aus dem Video gewinnen will, schreibt einfach eine Mail an brief@gamestar.de mit dem Stichwort »ARK Verlosung«.

Darf's noch teurer sein? Was bekommt man für 250 Euro bei Destiny 2 in der Collector's Edition?

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 30.11.2018 (Nintendo Switch)


Kommentare(65)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen