Läuft gerade Undecember im Trailer: Bekommt der Diablo-Rivale Lost Ark bald selbst Konkurrenz?

10560 Aufrufe

Undecember im Trailer: Bekommt der Diablo-Rivale Lost Ark bald selbst Konkurrenz?

Ihr habt natürlich von Diablo 4 gehört und wahrscheinlich auch von seinem wohl größten Konkurrenten Lost Ark. Aber noch ein anderes, ziemlich unbekanntes Action-Rollenspiel lauert im Dunkeln und soll schon im ersten Quartal 2022 für mächtig Wirbel sorgen: Undecember erscheint via Steam und ist ein koreanisches Hack&Slay-RPG mit beeindruckender Grafik und MMO-Elementen. Die Vertonung ist auf Englisch, deutsche Untertitel sind aber verfügbar.

Die Besonderheit: Es gibt keine fixen Klassen, Ausrüstung und Skills können beliebig kombiniert und gelevelt werden. Ein Magier, der mit einer Hand Zauber wirkt und mit der anderen ein Schwert schwingt? Kein Problem! So sollen sich in Undecember nahezu endlos viele Builds generieren lassen. Neben Story-Quests gibt es auch Crafting, Boss-Raids für bis zu acht Spieler, PvP-Kreuzzüge und mehr.


Kommentare(54)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.808 Videos
137.828.150 Views