Läuft gerade Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 - Erster Trailer zur Fortsetzung des Kult-Rollenspiels

Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 - Erster Trailer zur Fortsetzung des Kult-Rollenspiels

von Philipp Elsner,
22.03.2019 09:43 Uhr

Der Debüt-Trailer zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 zeigt zwar noch keine echte Spielgrafik, fängt aber die düstere Stimmung im Rollenspiel-Sequel schon mal sehr schön ein.

Bloodlines 2 spielt in Seattle, wo – vor den Augen der Menschen verborgen – ein Krieg um den Bluthandel ausbricht. Der Spieler muss als angehender Vampir eine Verschwörung aufdecken, um einen Bürgerkrieg zwischen den Vampire-Fraktionen zu verhindern. Die Story von Bloodlines 2 stammt vom Autor des ersten Teils von 2004 – ein Kultspiel, das man trotz all seiner Fehler gespielt haben sollte, meint Michael Graf!

Wie im ersten Bloodlines, meistert der Spieler auch im Sequel nach und nach verschiedene dunkle Disziplinen, Kampfkünste und gesellschaftliche Talente. Doch mit großer Macht kommt auch große Verantwortung: Die Maskerade muss aufrechterhalten werden, denn nur sie trennt die Vampire von der Welt der Sterblichen.

Bei GameStar Plus lest ihr unsere große Preview zu Vampire: Bloodlines 2 mit ersten Gameplay-Eindrücken.

Alles zum Umfang, Clan-Wahl, Spielwelt und Wiederspielwert erfahrt ihr in unserem kompakten Überblick zu Bloodlines 2.

GameStar TV zu Bloodlines 2: »Das Spiel darf keinen einzigen langweiligen Charakter haben!«


Kommentare(45)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.616 Videos
119.796.233 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen