Läuft gerade Video-Ausblick - 2021 wird ein geniales Shooter-Jahr

5495 Aufrufe

Video-Ausblick - 2021 wird ein geniales Shooter-Jahr

Halo Infinite, Far Cry 6, Battlefield VI, ein neues Call of Duty: Man könnte die Liste noch lange fortführen. Ego-Shooter-Fans kommen auch 2021 wieder voll auf ihre Kosten und können sich allein mit diesem Genre in schier endlose Richtungen austoben. Klassisches Open-World-Geballer wird Far Cry 6 bieten, Shadow Warrior 3 setzt auf flotte und lineare Einzelspieler-Action und in Back 4 Blood kämpfen wir uns zusammen durch Zombiehorden.

Aber da geht noch mehr: Prodeus bietet einen Abstecher in die Oldschool-Vergangenheit, Dying Light 2 will gleich eine kleine Story-Revolution starten und Metal: Hellsinger vereint Guitar Hero und Shooter. Über zu wenig Futter kann man sich als Fans des Genres 2021 also wirklich nicht beschweren.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
282 Videos
2.132.366 Views

Far Cry 6

Genre: Shooter

Release: 07.10.2021 (PC, PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S)