Läuft gerade Vigor - Trailer zum Full Release des Xbox-Exklusiv-Shooters der DayZ-Macher
Vigor - Trailer zum Full Release des Xbox-Exklusiv-Shooters der DayZ-Macher

6079 Aufrufe

Vigor - Trailer zum Full Release des Xbox-Exklusiv-Shooters der DayZ-Macher

Das neue Spiel der DayZ-Macher heißt Vigor und hat nun offiziell den Early Access verlassen. Wie bei Inside Xbox auf der gamescom 2019 mit einem neuen Trailer angekündigt wurde, ist die Version 1.0 und damit der Full Release nun exklusiv für die Xbox One live. Ein Release für PC oder gar PS4 ist aktuell nicht geplant.

Das Update zum Launch bringt neue Waffen, neue Anpassungsoptionen, erweiterte Story-Herausforderungen, das Starter Pack, das Outlander Pack und neue Server mit. Als Sprachen sind jetzt zudem Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und brasilianisches Portugiesisch verfügbar.

Überlebenskampf in Norwegen

Der Multiplayer-Shooter Vigor wurde auf der E3 2018 angekündigt. Wir haben ihn euch damals in einem kurzen Artikel vorgestellt. Vigor spielt in einer alternativen postapokalyptischen Version von Norwegen in den 90er-Jahren. Dort kämpfen wir gegen andere Spieler und versuchen, zu überleben. Norwegen erholt sich gerade von einem Atom-Krieg.

In unterschiedlichen Instanzen tummeln sich hier 8 bis 16 Spieler auf der Karte, kämpfen um Ressourcen und bauen sich Basen auf. Zum Kämpfen stehen unterschiedliche Nah- und Fernkampfwaffen zur Verfügung. Vigor is Free2Play.

 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Vigor

Genre: Shooter

Release: Entwicklung eingestellt (PC), 25.11.2020 (PS4), 4. Quartal 2020 (PS5), weitere ...