Läuft gerade Von wegen Düster! Trailer zu Medieval Dynasty zeigt Mittelalter von seiner schönsten Seite

Von wegen Düster! Trailer zu Medieval Dynasty zeigt Mittelalter von seiner schönsten Seite

21.03.2020 08:15 Uhr

Kommt hier das nächste Kingdom Come: Deliverance? Medieval Dynasty sieht zwar genauso gut aus wie das Rollenspiel von Warhorse, geht aber ganz eigene Wege. Hier bauen wir uns eine eigene Dysnastie auf. Dafür müssen wir aber klein anfangen.

Anfangs müssen wir mit unserem Charakter in der Wildnis überleben und Rohstoffe sammeln. Später bauen wir dann ein ganzes Dorf und sorgen uns um seine Bewohner. Derweil ziehen wir unseren Erben groß. Das ist wichtig, denn sollte unser Held einmal abtreten, übernehmen wir die Rolle seines Sohnes. Ziel ist es, eine florierende Kleinstadt aufzubauen und irgendwann sogar die Stadtrechte zu erringen. 

Medieval Dynasty erscheint dieses Jahr noch im Early Access. Wir konnten uns aber schon jetzt erstmalig einen eigenen Eindruck verschaffen. Was wir dabei gesehen habe, verraten wir ausführlich in unser exklusiven Preview auf GameStar Plus


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.919 Videos
121.747.860 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen