Läuft gerade Von wegen Düster! Trailer zu Medieval Dynasty zeigt Mittelalter von seiner schönsten Seite
Von wegen Düster! Trailer zu Medieval Dynasty zeigt Mittelalter von seiner schönsten Seite

6519 Aufrufe

Von wegen Düster! Trailer zu Medieval Dynasty zeigt Mittelalter von seiner schönsten Seite

Kommt hier das nächste Kingdom Come: Deliverance? Medieval Dynasty sieht zwar genauso gut aus wie das Rollenspiel von Warhorse, geht aber ganz eigene Wege. Hier bauen wir uns eine eigene Dysnastie auf. Dafür müssen wir aber klein anfangen.

Anfangs müssen wir mit unserem Charakter in der Wildnis überleben und Rohstoffe sammeln. Später bauen wir dann ein ganzes Dorf und sorgen uns um seine Bewohner. Derweil ziehen wir unseren Erben groß. Das ist wichtig, denn sollte unser Held einmal abtreten, übernehmen wir die Rolle seines Sohnes. Ziel ist es, eine florierende Kleinstadt aufzubauen und irgendwann sogar die Stadtrechte zu erringen. 

Medieval Dynasty erscheint dieses Jahr noch im Early Access. Wir konnten uns aber schon jetzt erstmalig einen eigenen Eindruck verschaffen. Was wir dabei gesehen habe, verraten wir ausführlich in unser exklusiven Preview auf GameStar Plus


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.