825 Aufrufe

Vorfreude 2023: Fabiano will düstere Dämonen in Diablo 4 verdreschen.

Vorfreude ist die schönste Freude. Das gilt auch für uns in der Redaktion, denn auch wir haben Spiele im Blick, auf die wir uns 2023 schon sehr freuen. Dieses Mal verraten Fabiano, Alexander und Tristan, worauf sie sich am meisten freuen.

Seid gewarnt, diese Folge von GameStar TV wird düster und grimmig, denn keiner der Teilnehmer freut sich auf ein buntes fröhliches Spiel. Stattdessen gibt es viel Blut, Monster und bedrohliche Stimmung. Zum Einstieg erklärt Fabiano Uslenghi, warum er, wie wohl viele andere auch, sich auf das nächste Diablo mit seiner düster-blutigen Stimmung freut. Danach nimmt uns Alexander Bernhardt mit in eine Fortsetzung, die viele nicht mehr auf dem Schirm haben, die aber tatsächlich für 2023 angekündigt ist: The Wolf Among Us 2. Zum Abschluss hat sich auch unser freier Mitarbeiter Tristan Gudenrath in den Dreh gewagt und teilt seine Hoffnungen, aber auch Befürchtungen für das Remake von Resident Evil 4 mit.

 

GameStar TV - Vorfreude auf 2023:

Folge 1Vali freut sich besonders auf eine Ikone der 80er, Robocop!

Folge 2Markus freut sich auf knifflige Lichtschwert-Action

Folge 3 - Fabiano will düstere Dämonen in Diablo 4 verdreschen.

 

Ähnliche Themen:

Preview Mit Shadow Gambit geht eins der besten deutschen Studios sein größtes Risiko ein

Artikel 6 faszinierende Rollenspiele, die zu Unrecht vergessen worden sind

Video -  DevPlay: Ausblick aufs Spielejahr 2023

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.