883 Aufrufe

Vorfreude auf 2023: Vali freut sich besonders auf eine Ikone der 80er

Vorfreude ist die schönste Freude. Das gilt auch für uns in der Redaktion, denn auch wir haben Spiele und Technik im Blick, auf die wir uns 2023 schon sehr freuen. Dieses Mal verraten Vali, Lennard und Ann-Kathrin, worauf sie sich am meisten freuen.

Okay, bestimmt habt ihr es schon am Vorschaubild und dem Titel des Videos erraten, Vali freut sich auf den 2023 anstehenden Release von »Robocop: Rogue City«. Und zwar nicht nur, weil er damit eine alternative Fortsetzung zum ersten Robocop Film aus dem wunderbaren Jahr 1987 erhält, sondern weil er es Entwickler Teyon zutraut, nach »Rambo: The Video Game« und »Terminator: Resistance« eine annehmbare Umsetzung abzuliefern. Lennard Wilms aus der Videoredaktion hingegen freut sich am meisten auf seinen Einstieg in die Welt der VR Spiele. Denn zusammen mit seinem Bruder hat er sich die PlayStation VR2 bestellt, nur wie die beiden sich die Hardware zwischen München und Norddeutschland teilen werden, das steht noch nicht final fest. Und dann hätten wir mit »Scarlet Hollow« nicht nur einen Titel, der hauptsächlich Kennern der Mystery-Adventures mit Dating-Option geläufig sein wird, sondern davon gibt es schon vier Teile. Und auf den kommenden fünften Teil freut sich Ann-Kathrin Kuhls sogar mehr als auf »Bramble: The Mountain King«. Das will mal was heißen!

Bestimmt freut ihr euch auch schon auf ein bestimmtes Spiel oder Hardware, die in den nächsten Monaten erscheinen soll. Aber auf welche konkret? Lasst es uns doch in den Kommentaren zum Video wissen!

Ähnliche Themen:

Video - Sorgenkinder 2023: Diese fünf Spiele werden es 2023 schwer haben

Kolumne - Zauberschule für kleines Geld: Ein Impulskauf versüßt mir die Wartezeit auf Hogwarts Legacy

Podcast - Die besten PC-Spiele aller Zeiten: Michael Grafs persönliche Top 25

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.