Läuft gerade VR Giants - Demo-Gameplay: Hier wird nur einem Spieler übel, wenn überhaupt
VR Giants - Demo-Gameplay: Hier wird nur einem Spieler übel, wenn überhaupt

2927 Aufrufe

VR Giants - Demo-Gameplay: Hier wird nur einem Spieler übel, wenn überhaupt

Wem bei VR-Spielen schnell schlecht wird, der sollte vielleicht mal einen Blick auf VR Giants werden. Denn in VR Giants müssen zwei Spieler kooperieren, und dabei hat nur ein Spieler ein VR-Headset auf. Als großer Goliath sieht man die Welt durch die VR-Brille und muss dem kleinen David helfen, Hindernisse zu überwinden oder neue Wege eröffnen - indem man beispielsweise Wände einschlägt.

Allerdings kann nur der kleine David Münzen einsammeln, die man braucht, um den nächsten Levelabschnitt freizuschalten.

VR Giants wird von Wolfgang Tschauko entwickelt und wir hatten ihn  gebeten, uns eine Demo seines Spiels zu zeigen und zu erklären, wie das Koop-Spiele funktioniert. VR Giants kann an einem PC mit einem VR-Headset und einem Gamepad gespielt werden, allerdings befindet sich der Titel noch in einer frühen Entwicklungsphase. Einen Release-Termin für das familiengereche Spiel gibt es also noch nicht.

Wer das Spiel im Auge behalten möchte, kann die Entwicklung unter anderem auf der offiziellen Webseite weiterverfolgen.


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.