Läuft gerade War Commander: Rogue Assault - Gameplay-Trailer zum Mobile-Command-&-Conquer

War Commander: Rogue Assault - Gameplay-Trailer zum Mobile-Command-&-Conquer

Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 12:30

Der als Gründer von Westwood Studios und maßgeblicher Game-Designer der beliebten Echtzeit-Strategiespiel-Reihe Command & Conquer bekannte Louis Castle ist wieder zurück: Mit War Commander: Rogue Assault wagt er sich an die Aufgabe, das Genre auf mobilen Endgeräten zu etablieren.

Die Voraussetzungen dazu sind gegeben: Spieler dürfen sich über zwei Solo-Kampagnen und einen Massively-Multiplayer-Modus freuen. Auf im Mobile-Games-Sektor übliche und nervige Timer oder Countdowns bei der Einheitenfertigung wird hingegen verzichtet. Dafür gibt's eine vergleichsweise hübsche Grafik.

War Commander: Rogue Assault steht ab sofort für iOS- und Android-Geräte zum Download bereit und wird als Free2Play-Spiel vermarktet.

Das Mobile-RTS für Fans von Command & Conquer: Weitere Details zu War Commander: Rogue Assault

Spiele-Trailer
17.497 Videos
112.734.209 Views


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen