Läuft gerade War Thunder 2018 - Trailer zum ersten großen Update zeigt die vielen Grafikverbesserungen

War Thunder 2018 - Trailer zum ersten großen Update zeigt die vielen Grafikverbesserungen

Freitag, 16. März 2018 um 08:23

Das erste große Update für War Thunder heißt Advancing Storm und bringt das Free2Play-Spiel auf die Version 1.77. Der Content-Patch liefert jede Menge neue Inhalte, verbessert aber auch die Grafik und den Sound, denn Dagor Engine wird auf Version 5.0 gepatcht.

Dieser ausführliche Trailer stellt die Neuerungen nun mit jeder Menge Gameplay- und Beispielszenen vor. Zu den inhaltlichen Neuerungen gehören Panzer der 70er und 80er Jahre, darunter auch der amerikanische M1 Abrams, der deutsche Leopard 2K, und der britische Challenger 1. Bei den Flugzeugen kommt das von einem Spieler erstellte Bomber Modell der Heinkel He 177 A-5 dazu.

Offizielle Beschreibung des Entwickler zu den technischen Verbesserungen:

Zu den grafischen Verbesserungen der Dagor Engine 5.0 gehören Technologien wie Global Illumination (GI) und Kontaktschatten. Gemeinsam mit fotorealistischen Wettereffekten sowie volumetrischem Nebel und Rauch ist War Thunder damit deutlich lebensechter und detaillierter geworden. Ebenfalls neu ist Temporal Anti-Aliasing (Variance Clipping TAA), ein Anti-Aliasing-Algorithmus, der spürbar die sichtbaren ‘Störungen’ und Kanten entfernter Landschaftsobjekte reduziert und Oberflächen allgemein detaillierter und glatter wirken lässt. Ferner wurden die Technologien hinter der Generierung der Landschaften im Spiel aktualisiert, auch mittels Displacement Mapping. Straßen, zum Beispiel, verfügen nun über sichtbare und interaktive Schlaglöcher, Spurrillen und Unebenheiten in denen sich, je nach Wetterlage, Pfützen aus Schneeschlamm, Wasser oder Regen bilden können. Diese Verbesserungen sind auf allen Grafikeinstellungen sichtbar.

Neben den visuellen Verbesserungen bringt Update 1.77 auch ein komplette Neugestaltung der Soundeffekte mit.

Spiele-Trailer
17.475 Videos
112.631.675 Views

War Thunder

Genre: Action

Release: 30.10.2012


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen