Läuft gerade Warcraft Arclight Rumble: Showcase erklärt das Spielprinzip der Echtzeitstrategie

Warcraft Arclight Rumble: Showcase erklärt das Spielprinzip der Echtzeitstrategie

04.05.2022 10:44 Uhr

Warcraft Mobile wurde enthüllt und heißt Warcraft Arclight Rumble. In dem Strategiespiel für Mobilgeräte müsst ihr euch mithilfe von Einheiten sowie bekannten Helden und Schurken aus dem Warcraft-Universum gegen die Truppen eurer Feinde durchsetzen.

Im Reveal Showcase stellen die Entwickler das Spiel genauer vor und zeigen euch, wie eine Runde Arclight Rumble abläuft: Ihr müsst verschiedene Lanes gegen die anrückenden Gegner verteidigen, Ziele einnehmen um euch Vorteile zu verschaffen und schließlich selbst vorrücken um die freindliche Basis einzunehmen. Zu Release stehen euch dabei etwa 70 Singleplayer-Karten zur Verfügung und ihr könnt während des Spielens 60 Anführer sammeln. Mehr zu Arclight Rumble erfahrt ihr in unserem Artikel zur Ankündigung.

Das Spiel soll 2022 erscheinen und wird kostenlos verfügbar sein. Davor wird es auch noch eine Beta geben, genauere Informationen gibt es aber noch nicht.


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.819 Videos
133.201.281 Views