Läuft gerade Warframe: Empyrean setzt euch ans Raumschiffsteuer - Teaser zur ehemals Railjack genannten Erweiterung

Warframe: Empyrean setzt euch ans Raumschiffsteuer - Teaser zur ehemals Railjack genannten Erweiterung

11.06.2019 04:44 Uhr

Auch Digital Extremes war auf der E3 2019 anwesend, hielt sich aber etwas bedeckt. Stattdessen zeigte der Entwickler von Warframe einen neuen Teaser-Trailer zur nächsten Erweiterung für den Koop-Shooter: Die heißt Empyrean und setzt euch an das Steuer eines riesigen Raumschiffes, die ihr zusammen mit euren Freunden steuert.

Momet! Hieß das nicht Railjack? Wer der Entwicklung von Warframe folgt weiß, dass das Studio genau dieses Feature bereits 2018 zusammen mit der Open-World-Erweiterung Fortuna vorstellte. Damals nannten sie es aber noch Railjack. Bei dem Namen handelte es sich um den Codenamen von Empyrean. Den finalen Titel gaben die Entwickler erstmals Anfang 2019 im Entwicklerstream bekannt. Nun stellten sie ihn hingegen erstmals einer größeren Masse an Spielern vor.

Der Trailer zeigt einige neue Szenen aus den kommenden Weltraumschlachten, in denen ihr nicht nur gegen andere Raumschiffe kämpft, sondern euer eigenes auch verlasst um die der Feinde zu entern. Der vollständige Reveal soll am 6. Juli 2019 im Rahmen der Tennocon, Digital Extremes hauseigener Messe rund um Warframe, folgen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.664 Videos
120.123.576 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen