Läuft gerade Warhammer 40,000 Darktide teilt im Content Update Trailer dank neuer Waffen ordentlich aus
Warhammer 40,000 Darktide teilt im Content Update Trailer dank neuer Waffen ordentlich aus

4854 Aufrufe

Warhammer 40,000 Darktide teilt im Content Update Trailer dank neuer Waffen ordentlich aus

Das neueste Update für Warhammer 40K: Darktide namens "Das Signal" geht einige der größten Kritikpunkte am Koop-Shooter an und bringt zudem eine ganze Reihe neuer Inhalte mit, die im Trailer eindrucksvoll vorgestellt werden.

So gibt es eine neue Karte namens Comms-Plex 154/2f, zwei neue Waffen (den Indignatus Mk IVe Crusher und das Achlys Mk I Power Maul) und die Möglichkeit, private Spiele mit 2-4 Spielern zu spielen. Das Update enthält außerdem allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen, wie die Möglichkeit, das Chat-Fenster auf allen Ladebildschirmen aufzurufen, die Hinzufügung neuer Lokalisierungen für UI-Texte und verschiedene Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.

Nach Vermintide 2 waren die Anforderungen an Darktide hoch und zum Launch konnte es sehr viele nicht erfüllen, was für Kritik bei den Spielern sorgte. Wir haben uns das Spiel bereits angesehen und erklären euch im Test, woran es derzeit noch hakt.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.795 Videos
142.850.880 Views