Läuft gerade Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Entwickler-Video mit Cinematic- und In-Game-Szenen

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Entwickler-Video mit Cinematic- und In-Game-Szenen

Dienstag, 20. Dezember 2016 um 15:06

In der zweiten Ausgabe seiner Dev-Video-Blog-Reihe Fog of War geht das Entwicklerstudio Relic Entertainment unter anderem auf die Cinematic-Videos, das Story-Telling und die Charaktere im kommenden Warhammer 40.000: Dawn of War 3 ein.

Zu sehen gibt es bei dieser Gelegenheit dann auch gleich einige der besagten Cinematic- und In-Game-Szenen aus dem Echtzeitstrategiespiel. Das Gezeigte wird kommentiert durch den Game-Director Phillip Boulle und den Art-Director Matt Kuzminski. Die beiden gehen unter anderem näher auf die Fraktionen ein und erläutern, wie sich die Charaktere in die bekannte Geschichte des Warhammer-40.000-Universums einfügen.

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 ist für 2017 angekündigt. Erst vor wenigen Tagen gab es erstes Ork-Gameplay aus dem Spiel zu sehen.

Auch interessant: Warum die Vorverurteilung von Dawn of War 3 unangebracht ist

Spiele-Trailer
17.947 Videos
114.862.413 Views


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen