Läuft gerade Warhammer 40.000: Inquisitor - Das Action-Rollenspiel erhält ein Next-Gen-Upgrade
Warhammer 40.000: Inquisitor - Das Action-Rollenspiel erhält ein Next-Gen-Upgrade

3051 Aufrufe

Warhammer 40.000: Inquisitor - Das Action-Rollenspiel erhält ein Next-Gen-Upgrade

Warhammer 40.000: Inquisitor hat bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel. Konsolen-Spieler dürfen sich nun freuen, denn für PlayStation und Xbox wurde ein umfangreiches Next-Gen-Upgrade angekündigt, das folgende Features umfasst:

-Alle 25 DLCs und Erweiterungen sind inkludiert
-Nativer 4K-Support
-Hochauflösende Texturen
-Verbesserte Physik-Effekte inkl. zerstörbarer Umgebung
-Cross-Gen Multiplayer
-DualSense-Support für die PlayStation 5

Leider nicht für PC-Spieler: Derzeit ist das Next-Gen-Upgrade nur für Konsole angekündigt, die heimischen Rechner werden noch nicht berücksichtigt. Ob sich das noch ändern wird, ist derzeit nicht bekannt.

Was gibt's sonst noch Neues? Dieser Trailer ist natürlich nicht der einzige, der im Rahmen des großen Warhammer Skulls Events gezeigt wurde. Alle weiteren Neuankündigungen und Updates findet ihr hier.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.