Läuft gerade Warhammer: Chaosbane - Koop, Stadt-Level, Magie & Interface im Trailer zum »Warhammer-Diablo«

Warhammer: Chaosbane - Koop, Stadt-Level, Magie & Interface im Trailer zum »Warhammer-Diablo«

14.12.2018 15:00 Uhr

Eigentlich steht im Trailer zu Warhammer: Chaosbane der elfische Fernkampf-Magie Elontier im Mittelpunkt. Doch das Video zeigt nebenher auch noch viele weitere Neuerungen. So sehen wir mehr aus einem anderen Level-Set des Action-Rollenspiel vom Entwickler EKO Software. Bislang zeigten die Gameplay-Videos fast nur Dungeon-Levelgrafiken, so auch in unserem Vorschau-Video zu Warhammer: Chaosbane. Doch hier bekommen wir nun eine Stadt zu sehen, auch wenn das Gameplay noch aus einer Alpha-Version des Spiels stammt.

Während einer der Entwickler im Trailer die verschiedenen Zaubersprüche der Magierklasse vorstellt und mit Gameplay demonstriert, bekommen wir auch jede Menge Koop-Szenen und einen Blick auf den Skilltree der Klasse zu sehen. Auch das Interface wird für jede Klasse ein bisschen angepasst, zum Vergleich: Hier das Video zur Ritter-Klasse von Warhammer: Chaosbane.

Warhammer: Chaosbane soll 2019 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Alternativen zu Diablo 4: Die spannendsten kommenden Action-Rollenspiele

Spiele-Trailer
18.264 Videos
117.591.218 Views

Warhammer: Chaosbane

Genre: Rollenspiel

Release: 04.06.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen