Läuft gerade Warum vergleichen wir Spiele? - Video: Und dürfen wir das überhaupt?

Warum vergleichen wir Spiele? - Video: Und dürfen wir das überhaupt?

von Michael Graf,
26.02.2019 18:07 Uhr

Darf man Battlefield mit Call of Duty vergleichen? Oder Diablo mit Path of Exile? Oder Destiny mit Anthem? Und warum machen wir das bei GameStar so oft? Diese Fragen beantwortet unser Redakteur Michael Graf im Video, denn wir lesen immer wieder in Kommentaren zu Video und Artikeln, man könne und dürfe doch bestimmte Spiele nicht miteinander vergleichen.

Weil wir das aber offensichtlich oft machen, erklären wir in diesem Video, warum wir als Spiele-Redaktion häufig auf den Vergleich zurückgreifen, um unseren Lesern eine Einordnung zu neuen Spielen zu liefern.


Kommentare(91)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.331 Videos
85.729.621 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen