Läuft gerade Was ist... Civilization 6: Rise and Fall? - Das neue Civ-Addon erstmals gespielt!

Was ist... Civilization 6: Rise and Fall? - Das neue Civ-Addon erstmals gespielt!

Montag, 22. Januar 2018 um 16:00

Civilization 6 beschreitet endlich den ruhmreichen Weg seiner Vorfahren: Den Weg der klassischen Riesen-Erweiterung! Rise and Fall wird das erste große Addon für Civ 6 - ein Meilenstein, wenn man bedenkt, was die Erweiterungen von Civ 5 damals geleistet haben. Höchste Zeit also, uns Rise and Fall mal näher anzuschauen!

Wir haben von Publisher 2K eine auf die ersten 150 Züge begrenzte Preview-Version erhalten. Im Video spielt Maurice die neue Erweiterung, zeigt erstes Gameplay und stellt die wichtigsten Neuerungen vor. Will heißen, die neuen dunklen und goldenen Zeitalter, die Loyalität, die Gouverneure und die erweiterten Diplomatie-Optionen.

Wir ordnen ein, wie sich die neuen Features auf Civilization 6 auswirken könnten. Welche sind gelungen, wo haben wir noch Sorgen? Und wird Civ 6 durch Rise and Fall tatsächlich ein dynamischeres Spiel, wie es die Entwickler versprechen - oder nehmen uns die Änderungen nur strategische Freiheit

Apropos Entwickler: Wir haben auch mit Anton Strenger und Ed Beach, den führenden Köpfen hinter der Erweiterung gesprochen. Ihre Vision für das Addon und eine Zusammenfassung der neuen Inhalte lest ihr in unserer großen Preview zu Civilization 6: Rise and Fall.

Was ist ...?
232 Videos
3.940.883 Views

Civ 6: Rise and Fall

Genre: Strategie

Release: 08.02.2018


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen