Läuft gerade Was passiert, wenn Rainbow Six Siege seine Regeln über Bord wirft? Das seht ihr hier!

Was passiert, wenn Rainbow Six Siege seine Regeln über Bord wirft? Das seht ihr hier!

27.03.2022 11:49 Uhr

Rainbow Six Siege ist vor allem für gut koordiniertes Teamplay bekannt. Die neue Saison namens Demon Vail ändert zwar nichts an diesem Fokus auf Teamwork, bringt mit dem neuen Spielmodus aber klassisches Team-Deathmatch in den Shooter. Das bedeutet für euch: Ihr könnt respawnen, müsst aber auch auf alle Spezialfähigkeiten eurer Operator verzichten. Laut den Entwicklern ist der Modus vor allem dafür gedacht, sich vor dem klassischen Spielablauf etwas aufzuwärmen.

Was bringt die neue Saison noch? Demon Vail liefert außerdem noch einen neuen Operator mit, die erfahrene Kämpferin Azami. Sie konzentriert sich auf dem Schlachtfeld vor allem darauf, ihre Team-Mitglieder mittels ihrer Kiba-Barriere vor eingehendem Schaden zu schützen. Weitere Infos zu Azami findet ihr auf der offiziellen Website.

Und was sagt Phil dazu? Schließlich ist unser Shooter-Experte bekannt dafür, rund um die Rainbow-Six-Spiele eine eigene, fundierte Meinung zu haben. Er sagt: Gebt mir doch einfach Raven Shield 2!


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.822 Videos
133.221.645 Views